No-Limit-Racing Freitag, 01.11.2024, 22.35.48
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
GP von Bahrain
NLR_Brian_HonorDatum: Donnerstag, 05.03.2015, 22.34.29 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 448
Ruf: 101
Status: Offline
Hier könnt ihr euren Rennbericht für Bahrain einschreiben.

LOEBA6666Datum: Sonntag, 05.04.2015, 09.38.05 | Nachricht # 2
Oberstleutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 129
Ruf: 100
Rennen wird wiederholt, da xbox live alle nacheinander rausgeschmissen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=zyAOFtGs9Ho

Mitteilung wurde bearbeitet von LOEBA6666 - Sonntag, 05.04.2015, 09.42.47

fussel139Datum: Donnerstag, 16.04.2015, 20.58.01 | Nachricht # 3
Privat
Nachrichten: 9
Ruf: 0
Dieses rennen war einer der besten rennen bis her. Im quali wurde ich 5 von 7.der Start verlief gut und kurzzeitig war ich 2 war aber in der 2 runde schon wieder 4 .die ersten 20 runden waren ein schwerer zweikampf zwischen fnplayer21 doch am Ende gewann er. Ich wurde 4 und bin sehr zufrieden.

WUEDIDatum: Freitag, 17.04.2015, 09.11.12 | Nachricht # 4
Leutnant
Nachrichten: 70
Mein Rennbericht:
Nach einem guten Testrennen mit Björn am Mittwoch ohne Verbindungsprobleme, Streikte meine Hausverteilung am Donnerstag wieder kläglich. Keine Internet und TV Verbindung war möglich.
Heute kommt endlich ein Techniker von Leunet und stellt Hausverteiler Signal ein. Hoffe ich hatte dieses Problem zum letzten mal, damit ihr wieder Überrundungsmanöver habt. biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Gratulation ans Podest

NLR_Brian_HonorDatum: Freitag, 17.04.2015, 10.35.55 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 448
Ruf: 101
Quali war eine Mittelschwere katastrophe mit dem letzten platz.

Start verlief recht holprig, im 2 kampf gegen Detlef der doch recht hart seine linie verteidigt hat (was ja nichts schlechtes ist an sich)
Danach immer im sicherheitsabstandsmodus mistermega t hinterher gefahren an den ich aber zu keinen zeitpunkt ran kam somit blieb mir nur P6.

Glückwunsch ans Podium und Speziell an kevin der in seinem 1. Rennen direkt P2 erkämpfte.

nowi_90Datum: Samstag, 18.04.2015, 20.09.24 | Nachricht # 6
Privat
Nachrichten: 4
Sooo mein erster Rennbericht cool

Quali lief für mich sehr gut mit Platz 2 und drosselte damit auch gleich ein bisschen meine Aufregung fear
Beim Rennstart war ich doch noch ein bisschen übervorsichtig, weshalb ich kurzzeitig von Platz 2 auf (ich glaube) Platz 4 zurück gereicht wurde ! Hier zeigte sich für mich schon gleich, wie fair aber auch wie eng es hier bei euch von statten geht..nach ein paar Kurven konnte ich mir meinen 2. Platz zurück erkämpfen ! Auf meinen weichen Reifen versuchte ich nun ein bisschen Druck auf GreenMonster DE aufzubauen, was mir glaube ich bis zum ersten Boxenstopp auch gut gelang, nur war mir hier schon klar, dass es wahrscheinlich am Ende nicht gegen ihn reichen wird, da er auf den harten Pneus unterwegs war und erst noch die schnelleren aufziehen wird ! Nach meinem ersten Stopp entschied ich mich nochmal für die weichen Reifen, ehe ich mir die harten dann noch holen musste..kurzzeitig bin ich mitten im Feld gelandet, wo es mir aber aufgrund der frischen weichen Reifen leicht viel, weil die anderen noch in ihrem ersten Stint auf hart unterwegs waren, zu überholen. Und dann passierte es....mein Puls stieg stark an...Warum ? Kurzzeitig hatte ich es geschafft mich auf Platz eins zu fahren, da GreenMonster DE zu seinem ersten Stopp an der Box war und knapp hinter mir heraus kam !!! Jetzt bloß keinen Fehler machen...nur ein paar Kurven später war der Spaß aber schon wieder vorbei, da mir mit einem sauberen Überholmanöver klar gemacht wurde, dass ich keine Geschenke für mein erstes Rennen zu erwarten brauche biggrin Es gelang mir tatsächlich nochmal GreenMonster DE zu attackieren und für einen Bruchteil nochmal die Führung inne zu haben, doch dann zog er knallhart von dannen und ich konzentrierte mich dann dieses, für mich im ersten Rennen, sensationelle Ergebnis über die Ziellinie zu bringen booze
Es hat mega viel Spaß gemacht und lässt mich jetzt schon sehnsüchtig auf das nächste Rennen hinfiebern !!!

Danke euch allen nochmal für die sehr nette und herzliche Aufnahme in eure Liga respect

PS: ein doch sehr langer erster Rennbericht eek

LOEBA6666Datum: Sonntag, 19.04.2015, 15.05.10 | Nachricht # 7
Oberstleutnant
Nachrichten: 129
Ruf: 100
Startplatz 6 war nicht so toll. Konnte zwar in Runde 2 einen Platz ( http://youtu.be/dtblPUbELiA ) gut machen, aber schon wenige Runden später brachen meine Reifen ein , ich musste früh an die Box und fuhr nur noch hinterher.

fnplayer21Datum: Dienstag, 21.04.2015, 20.01.23 | Nachricht # 8
Leutnant
Nachrichten: 57
Quali:

Mein Quali verlief am Anfang nicht ganz so gut wie erwartet jedoch gegen Ende der Session konnte ich mir mit nur knappen Rückstand auf die Pole und noch geringerem Rückstand auf P2 den 3. Startplatz sichern.

Rennen:

Der Start verlief für mich sehr gut da ich wohl am besten weg gekommen bin und ich sogar kurzzeitig vom Gas gehen musste weil ich zustark auf meinen neuen Teamkollege GreenMonster DE auflief. Durch die 1. Kurve ging alles gut es gab keinerlei Berührungen jedoch war ich zu vorsichtig und fiel ein bischen zurück, im 1. Stint jedoch hatte ich eine gute Pace und konnte gut den Speed von der Spitze mitgehen. Nach meinem 1. Stopp fiel ich leider hinter fussel HD zurück der gleichzeitig mit mir an die Box kamm. Er holte sich erneut die Weichen Reifen während ich doch eine andere Strategie wählte und mir die Harten Pneus holte ich konnte seinen Speed trozdem recht gut mitgehen und holte mir sogar zwischenzeitlich mal für kurze Zeit die schnellste Rennrunde.

Nach meinem 2. Stopp landete ich erneut hinter fussel HD der aber diesmal auf den Härteren Gummis unterwegs war und ich im Vorteil war da ich mir das Weichere Schwarze Gold holte es ging nicht lange gut für Ihn und ich konnte Ihn mit den Options die doch deutlich schneller waren als die Prime Tyres dann endlich wieder überholen und hinter mir lassen. Gegen Ende des Rennens war mein Speed recht gut und ich konnte mich von meinem Verfolger doch deutlich absetzen und holte gut auf meinen Vordermann unserem Rookie Nowi 90 auf. Am Ende meines Comeback Rennens konnte ich mir gleich wieder mal einen Platz auf dem Podium sichern und war zufrieden mit Postion 3. Der harte Zweikampf mit fussel HD war echt hart,fair und hat rießigen Spaß gemacht genau so etwas habe ich vermisst ich war echt glücklich das ich mal wieder mit euch mitfahren konnte. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Rennen in China wir sehen uns dann dort auf der Strecke Leute bis dahin.

PS: Sorry für meinen langen Roman biggrin aber es gab auch viel zu erzählen.

Mfg
fnplayer21

nowi_90Datum: Sonntag, 26.04.2015, 16.17.24 | Nachricht # 9
Privat
Nachrichten: 4
Ups jetzt hatte ich meinen Rennbericht für China auch noch hier mit rein gestellt, bis ich selber kapiert habe das es dafür ja hier im Forum ein extra Thema gibt biggrin typischer Anfängerfehler wacko aber nun ist er da wo er hin gehört !

Mitteilung wurde bearbeitet von nowi_90 - Sonntag, 26.04.2015, 22.09.23

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Webseite wurde im System uCoz realisiert