No-Limit-Racing Freitag, 01.11.2024, 22.31.02
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
GP von Spanien
NLR_Brian_HonorDatum: Donnerstag, 05.03.2015, 22.35.38 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 448
Ruf: 101
Status: Offline
Hier könnt ihr euren Rennbericht für Spanien einschreiben.

MRazerBlade17Datum: Donnerstag, 30.04.2015, 20.46.17 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 13
Ruf: 0
ja nich so tolles quali im rennen dann ganz gut bis safty car dann mutige Entscheidung auf soft zu gehen 1 runde vor schluss dann dochnoch mal die wand besucht und das auto unfahrbar gemacht und dann doch nur ssechter geworden
oft hast a pech
t

LOEBA6666Datum: Sonntag, 03.05.2015, 11.12.06 | Nachricht # 3
Oberstleutnant
Nachrichten: 129
Ruf: 100
Quali mit P 2 war endlich mal super

https://www.youtube.com/watch?v=dTvBcfQ2rxU

Im Rennen konnte ich am Start auf P 1 vorfahren. Am Anfng Runde zwei übernahm dann mein Teamkollege die Führung. Im Laufe des Rennens viel ich auf Grund meiner üblichen Grippprobleme weiter zurück, aber die Positionskämpfe waren dair und haben Spaß gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=nL2xcbS5aWc

EvolutionDatum: Sonntag, 03.05.2015, 22.22.28 | Nachricht # 4
Major
Nachrichten: 81
Quali war ich recht unzufrieden mit meiner Runde, allerdings Spiele ich das Spiel kaum noch und Spanien hängt eher alles von der Traktion ab und daher haben Pad User natürlich einen größeren Vorteil auf der Strecke #JustSaying
Rennen : Start verloren wie immer wegen der Traktion, dann musste ich hinter Loeba her, der von Nowi überholt worden war. Es gab einen Lag Kontakt zwischen mir und Loeba, aber nix schlimmeres passiert. Bin dann hinter Nowi Reifensparend her und eine Runde vor ihm rein auf hart gewechselt. Er ging auf weich und war dadurch 1,5 sek schneller, bis zum Safety Car, wo wir beide gezwungen waren auf Hart zu gehen. Nachdem ich Nowi überholte fuhr ich zum Sieg.

Mitteilung wurde bearbeitet von Evolution - Sonntag, 03.05.2015, 22.24.24

WUEDIDatum: Mittwoch, 06.05.2015, 12.15.28 | Nachricht # 5
Leutnant
Nachrichten: 70
Quali: Wie immer letzte Startreihe cry cry cry
Rennen: Nach einem schlechten Start konnte ich die Pace der Vorderleute zu meinem Erstaunen sehr gut mitgehen und einige Positionen gewinnen.
War mir nicht sicher ob mir das Safety Car hilft oder schadet. Habe dann auch wie die meisten auf Hart gewechselt um Durchzufahren. Da meine Reifen
normalerweise nicht so lange halten, bin ich die ersten Runden sehr Reifenschonend mit sehr frühem hochschalten gefahren. Am Schluss hat sich dies ausbezahlt,
da ich LOEBA noch überholen konnte und mit Glück sogar wieder mal auf dem Podest mit Platz 3 landete. Hat wie immer viel Spass gemacht mit euch zu Fahren.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Webseite wurde im System uCoz realisiert