GP von Australien
|
|
NLR_Brian_Honor | Datum: Donnerstag, 05.03.2015, 22.33.09 | Nachricht # 1 |
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 448
Status: Offline
| Hier könnt ihr euren Rennbericht für Australien einschreiben.
|
|
| |
NLR_Brian_Honor | Datum: Freitag, 20.03.2015, 05.49.29 | Nachricht # 2 |
Generalmajor
Nachrichten: 448
| Mein Quali lief erstaunlich gut mit P4, leider verlor ich den Platz im Rennen schon in der 1. Kurve. In Stint 1 musste ich mich die ganze zeit gegen Fussel HD verteidigen was schöne sauber Zweikämpfen mit sich brachte. Im 2. Stint versuchte ich dann Mistermega t zu jagen um Platz 6 mitnehmen zu können und im 3. Stint konnte ich LOEBA, der offensichtlich wieder Probleme mit seinem grip bekam, überholen und nach rundenlanger jagt auch noch Mistermega t. Endresultat wie im Real Life 20% des starterfeldes fehlten und sauber kommt auf 5 ins ziel
|
|
| |
MRazerBlade17 | Datum: Freitag, 20.03.2015, 09.30.42 | Nachricht # 3 |
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 13
| Auch mein Quali lief sehr gut hatte nicht mit P2 gerechnet. Im rennen musste ich dann Funkii in der ersten Runde pasieren lassen und aufpassen das mich Loeba nicht auch noch überholt. Zur Rennmitte lag ich zeitweise in Führung da ich auf einer ein stop Strategie unterwegs war. Nach meinem Stop befand ich mich wieder auf P3, übernahm nach wenigen runden aber den zweiten Platz da Funkii nocheinmal an die Box musste, diesen zweiten Platz brachte ins Ziel.
|
|
| |
CrazyFunkiii | Datum: Freitag, 20.03.2015, 16.42.35 | Nachricht # 4 |
Leutnant
Nachrichten: 40
| Quali:
Naja quali lief eigentlich ganz gut dank so weniger Leute Platz 3 im quali in lezter Sekunde noch totz Fehler in der Runde.
Rennen:
Start was sehr gut kam gut weg und konnte dann in der ersten Runde MRazerBlade überholen aber war dann nicht schnell genug um mich absetzen zu können. Nach meinen zwei Stops war ich dann wieder hinter MRazerBlade und kam so als 3. platzierter ins Ziel also an sich ein guter Einstieg in die 4. Saison.
PS.: Ich ma keine Rennberichte :-(
|
|
| |
CalleForza16 | Datum: Samstag, 21.03.2015, 21.22.41 | Nachricht # 5 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 33
| die aufnahme ist leider fehlerhaft, daher kein Video
naja mein rennen war recht unspektakulär, quali p1, rennen gleich abgestezt stopp 1 in runde 8 stop 2 inr unde 21 zwischendurch max überholt und erster ins ziel gekommen. renne war fehlerfrei.
|
|
| |
hoppelline2001 | Datum: Mittwoch, 25.03.2015, 15.07.36 | Nachricht # 6 |
Privat
Nachrichten: 5
| Quali war nicht so gut aber mit P6 bin ich zufrieden beim nächsten Qualifying versuche ich mehr raus zu holen
Das Rennen war auch ganz gut außer 1 kleiner anstupser von mir an Rochen 6ter Platz ist für mich in Ordnung nächstes Rennen wird bestimmt ein bisschen besser laufen hoffentlich
|
|
| |
fussel139 | Datum: Mittwoch, 25.03.2015, 15.32.44 | Nachricht # 7 |
Privat
Nachrichten: 9
| Nachdem mein quali nicht gut verlief und ich letzter startete über holte ich am Start NLR Loeba und NLR Rochen diese kolidierten dann . nach ein paar runden leisteten NLR Brian Hornor und ich einen fairen Zweikampf aber nach einem Fehler über holte ich ihn.am Ende wurde ich 4 was gut für meine Startposition war. Ich machte natürlich auch Fehler aber dieses rennen war sehr sauber
|
|
| |
LOEBA6666 | Datum: Mittwoch, 25.03.2015, 18.12.55 | Nachricht # 8 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 129
| Mit P5 im Quali musste ich zufrieden sein. Am Start konnte ich an Björn vorbeiziehen und war auf P4. Die ersten acht Runden war es zwiche P2 und meinem P4 sehr eng und hatten alle ungefähr die gleich Pace. Nach meinem Boxenstop ging dann garnichts mehr. mit den harten Reifen und den darauffolgenden weichen Reifen hatte ich überhaupt kein Grip mehr und wurde letzendlich Vorletzter. Der Start: https://www.youtube.com/watch?v=rMrZ8sRsGKQ <iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/rMrZ8sRsGKQ?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Mitteilung wurde bearbeitet von LOEBA6666 - Freitag, 27.03.2015, 12.14.35 |
|
| |
Rochen | Datum: Mittwoch, 25.03.2015, 22.04.46 | Nachricht # 9 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 125
| sehr schlechtes qualiy. bin einfach nicht gut auf diesem kurs.
das rennen lief dementsprechend auch schlecht. bin die ganze zeit entspannt auf dem letzten platz rumgefahren. hoffe malaysia wird besser.
mfg alex
|
|
| |