No-Limit-Racing Freitag, 01.11.2024, 22.31.07
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
GP von China
NLR_Brian_HonorDatum: Donnerstag, 05.03.2015, 22.35.00 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 448
Ruf: 101
Status: Offline
Hier könnt ihr euren Rennbericht für China einschreiben.

nowi_90Datum: Sonntag, 26.04.2015, 21.57.46 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Ruf: 0
So dann mal mein zweiter Rennbericht smile

Quali war ein bisschen schwierig, da diesmal ABS ausgeschalten war in den Fahrhilfen und ich so noch nicht so oft gefahren bin, weshalb es ein paar Runden gedauert hat mich reinzufuchsen ! Ergebnis war dann 4. im Quali.
Im Rennen dann ab und zu auch ein paar starke blockierende Räder..doch mit der Zeit ging es dann wink Ansonsten war es ein sehr ruhiges Rennen hinter unserem neuen..der dann irgendwann aber weg war..nur Mister Mega T konnte im Abstand von ca. 5sek mein Tempo mitgehen, weshalb man stark aufpassen musste keinen Fehler zu machen. Am Ende hat er dann aber abreißen lassen müssen, was es auch mir dann einfacher machte. Natürlich zu erwähnen sind die beiden Jungs, die vor mir ein für mich unglaubliches Tempo an den Tag legten..dafür ganz großen Respekt !!!

Insgesamt war es ein komischer Donnerstag..erst viel durcheinander ob gefahren wird oder nicht..dann ziemliche Ungeduld bei einigen und leider auch Kommentare das sie keinen Bock mehr haben zu fahren..fand ich sehr schade weil ich eig richtig heiß auf dieses Rennen war und das dadurch irgendwie keine echte Stimmung aufkam :/
Hoffe beim nächsten Rennen wird dann ABS wieder erlaubt, weil ich persönlich so besser zurecht komme und keinen in die Kiste fahren kann smile
Ich hatte dies eig auch vor dem Rennen mal angesprochen das da noch was vergessen wurde einzustellen aber ein paar meinten das ginge auch so..Vllt stell ich mich auch einfach zu doof an...

Hoffe das mir keiner für meine ehrlichen Worte böse ist, finde euch und eure Rennliga echt genial gemacht, weshalb es mir wichtig ist ehrlich zu euch zu sein !

Mitteilung wurde bearbeitet von nowi_90 - Sonntag, 26.04.2015, 22.22.44

EvolutionDatum: Montag, 27.04.2015, 16.38.53 | Nachricht # 3
Major
Nachrichten: 81
Quali P1
Den Start verlor ich wie immer gegen Calle, hang 3-4 Runden hinter ihm und als ich dann vorbei war zog ich vorne weg, mehr gibt es auch nicht zu sagen.

WUEDIDatum: Mittwoch, 29.04.2015, 10.24.46 | Nachricht # 4
Leutnant
Nachrichten: 70
Quali: Ausnahmsweise nicht letzter, aber immer noch die Gebuchte hinterste Startreihe cry

Rennen: Bin auf Hart losgefahren und konnte Detlef der auf weich fuhr zu meinem Erstaunen relativ gut folgen.
Habe später noch zwei mal auf weich gewechselt und kam als zweitletzter ins Ziel. Bin für meine Verhältnisse ein sauberes, fehlerfreies Rennen gefahren.
Mit dem kleinen Unterschied von 3 Sekunden!!!!!!!!! pro Runde die ich auf EVO verloren habe. Unglaublich die Pace an der Spitze.
Gratulation ans Podest

LOEBA6666Datum: Mittwoch, 29.04.2015, 11.01.59 | Nachricht # 5
Oberstleutnant
Nachrichten: 129
Ruf: 100
In der Quali kam ich gar nicht zu recht, Resultat: letzter Startplatz
Das Rennen fing wie gewohnt für mich sehr gut an. Bereits nach der vierten Kurve war ich zwei Plätze vorgekommen. Dann bauten meine Reifen ziemlich schnell wieder ab und ich kam als Letzter in s Ziel. http://youtu.be/S1ScYH6DcKI

hoppelline2001Datum: Donnerstag, 30.04.2015, 18.34.46 | Nachricht # 6
Privat
Nachrichten: 5
Quali war nicht gut aber das Rennen war sehr gut mit denn 4 Platz

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024
Webseite wurde im System uCoz realisiert